Freitags-Gewinnfrage – Welche Funktion sollte bei Udemy hinzugefügt werden?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freitags-Gewinnfrage – Welche Funktion sollte bei Udemy hinzugefügt werden?

MarinaT
Community Manager
Community Manager
Happy Friday, liebe Dozenten!
 
Kaum zu glauben, aber wir sind schon am letzten Tag unserer Gewinnaktion angekommen.
Wir hoffen, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns!
 
Wir haben diese Woche jeden Tag an die ersten 3 Dozenten, die die Frage des Tages beantwortet haben, ein „I Teach with Udemy“-T-Shirt verschenkt. Und jetzt kommt die letzte Frage!
 
Frage des Tages – Welche Funktion sollte bei Udemy hinzugefügt werden?
 
* Nur ein T-Shirt pro Person.
 
 
 
7 Kommentare
FabioBasler059
Beobachter:in
Beobachter:in

Für Instructors sollte neben dem Standard-Researchtool auch eine Ansicht hinzugefügt werden mit den derzeit gefragtesten Themen der Teilnehmer. Super wäre eine Ansicht mit den Top-5-Themen, die stark nachgefragt werden und bei denen es noch wenig deutschsprachige Kurse gibt. Vielen Dank!

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @FabioBasler059,  super! Vielen Dank dafür! Ich leite dein Feedback bezüglich einer detaillierteren Suche gerne an das Team weiter! 👍🙂

ChristophNeuwirth
Beobachter:in
Beobachter:in

Hallo @MarinaT ,

Genau, wie Fabio angemerkt hat, finde ich auch beim Research Tool, dass speziell in der deutschen Einstellung hier ein paar Verbesserungen gut wären. Oft kann man das Keyword als Thema gar nicht eingeben, sodass dieses erst im Englischen dann gefunden wird.

Sonst, aber bin ich super zufrieden mit allem so auf Udemy 🙂
Weiter so und vielen lieben Dank! 

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @ChristophNeuwirth danke, dass du dein Feedback mit uns geteilt hast! Auch du bekommst natürlich ein T-Shirt von uns! Du solltest in Kürze eine E-Mail erhalten 😁

ChristophNeuwirth
Beobachter:in
Beobachter:in

@MarinaT Juhu! Das freut mich 🤗 
Email ist gekommen und muss anscheinend noch von Udemy bestätigt werden, aber dann sehen wir uns alle wieder am Laufsteg 🕺 😅

IsabelaCleo
Entdecker:in
Entdecker:in

Ich habe eine Frage. Hier ist die Frage über eine neue Funktion. 

Ich habe nirgendwo  gesehen ob meine Muttersprache hier existiert. 

Ich komme aus Rumänien, und ich glaube das in Rumänien viel Potenzial gibt's Kurse zu verkaufen. Wenn diese möglichkeit gibt's und ich habe nicht gefunden,  bitte um hinweis wo ich das finden kann.

Danke

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @IsabelaCleo

 

 

Herzlich Willkommen in unserer Community!

 

Selbstverständlich, kannst du Kurse in der Rumänischen Sprache auf Udemy veröffentlichen. Grundsätzlich stehen Kurse in allen Sprachen dieser Welt auf Udemy zur Verfügung. 

 

Die Sprache der Homepage kannst du unten rechts auf Rumänisch ändern. Eine Rumänische Dozenten-Community gibt es derzeit nicht, du bist aber jederzeit in der Deutschen oder Englischen Community willkommen! 

 

Weitere Informationen zu Sprachen auf Udemy findest du hier

 

Viele Grüße!

Marina