Giveaway #2 zum Weltlehrertag

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Giveaway #2 zum Weltlehrertag

Bella
Community Manager
Community Manager

Hallo Instructor-Community! Es ist Tag 2 unseres Gewinnspiels zum Weltlehrertag!

 

Falls du es verpasst haben solltest: Anlässlich des Weltlehrertags verschenken wir Udemy-T-Shirts an die ersten zwei Lehrer, die vom 5. bis 7. Oktober täglich eine Frage beantworten. Während der Feierlichkeiten wird zu einem zufälligen Zeitpunkt eine tägliches Posting veröffentlicht. Die ersten 2 Lehrer, die auf die Frage antworten, erhalten ein T-Shirt (sofern sie in diesem Zeitraum nicht bereits eines erhalten haben). Angebot gültig solange der Vorrat reicht.

 

Die heutige Frage lautet: Erzähle uns von dem Moment, an dem du wussten, dass dein Kurs Menschen hilft.

3 Kommentare
ViktorLau105
Beobachter:in
Beobachter:in

Ich wurde bei Tiktok von einem Teilnehmer angeschrieben, der mir sagte, dass er dank meiner Kurse hier auf Udemy nach der Schule Informatik studieren möchte. Das war für mich ein sehr schönes Gefühl, zu wissen, demjenigen geholfen zu haben.

01Schulen
Entdecker:in
Entdecker:in

Durch die guten Kommunikationsmöglichkeiten auf Udemy, bekomme ich häufig direktes Feedback. Nicht nur in Form von Bewertungen sondern auch Nachrichten in denen schon öfters Schüler ihre Arbeiten präsentiert haben, die sie erstellen konnten, durch die Fähigkeiten die sie in den Kursen erlernt haben. Das erste mal so ein Ergebnis von einem Teilnehmer zu sehen, war eine tolle Bestätigung dafür, dass der Kurs hilfreich war.

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @ViktorLau105  und @01Schulen

 

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn eines Udemy T-Shirts! 

 

Bitte füllt dieses Formular aus und wir werden uns um alles weitere kümmern.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

 

Marina