Giveaway #3 zum Weltlehrertag

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Giveaway #3 zum Weltlehrertag

Bella
Community Manager
Community Manager

Schönen Freitag, Instructor Community!

 

Heute ist der letzte Tag unseres Gewinnspiels! Wir hoffen, dass es dir Spaß gemacht hat, den Weltlehrertag mit uns zu feiern!

 

Zur Erinnerung: Diese Woche haben wir zur Feier des Weltlehrertags Udemy-T-Shirts an die ersten 2 Lehrer verschenkt, die vom 5. bis 7. Oktober eine tägliche Frage beantwortet haben. Während der Feierlichkeiten wird zu einem zufälligen Zeitpunkt ein tögliches Posting veröffentlicht. Die ersten 2 Lehrer, die auf die Aufforderung antworten, erhalten ein T-Shirt (sofern sie in diesem Zeitraum nicht bereits eines erhalten haben). Angebot gültig solange der Vorrat reicht.

 

Die heutige Frage lautet: Euer Wissen zu teilen ist eine Reise. Auf welchen Meilenstein bist du am meisten stolz?

4 Kommentare
DanielaBens899
Beobachter:in
Beobachter:in

Ich habe gerade erst begonnen, Kurse zu erstellen. Ich bin jetzt soweit zufrieden, dass ich mit der Erstellung, vom technischen Bereich her, klar komme.

Ich schau immer in die PERFORMANCE, wann, wieviel und ob die Teilnehmer mit den Videos geübt haben. Das ist super. Das motiviert auch mich.

Ein schönes Wochenende! Daniela

SebiGloeckner
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Ich glaube die 100.000 Studenten waren der beste Meilenstein für mich. Andererseits fühle ich mich noch genauso motiviert wie in Stunde 1, wenn es darum geht, meinen Kunden etwas beizubringen.

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @SebiGloeckner , 

 

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn eines T-Shirts! 

 

Bitte füllt dieses Formular aus und wir werden uns um alles weitere kümmern.

@DanielaBens899 vielen Dank für deine rege Beteiligung beim Gewinnspiel! 😊

 

Viele Grüße 

Marina

 

ps. ein T-Shirt ist noch zu vergeben, liebe Dozenten! 

 

 

SebiGloeckner
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

@MarinaT : Super, herzlichen Dank!

 

Liebe Grüße

Sebastian