Historische Kurse Engagement Daten jetzt verfügbar (und mehr!)

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Historische Kurse Engagement Daten jetzt verfügbar (und mehr!)

Bella
Community Manager
Community Manager

Hallo alle zusammen,

 

Letzten Monat haben wir eine Reihe von Upgrades für das Leistungs-Dashboard angekündigt, darunter Berichte zur Gerätenutzung, Verbesserungen der Ladezeit und natürlich Einblicke in Udemy Business. Wir haben damals erwähnt, dass noch ein paar Artikel kommen werden, und heute sind diese Artikel da!

 

Verlaufsberichte zum Kursengagement: Wir wissen, wie wichtig es für euch ist, das Engagement eurer Lernenden im Kontext zu verstehen. Da nur die Engagement-Daten eines Jahres verfügbar sind, kann es schwierig sein, herauszufinden, was ein saisonaler Trend oder eine echte Leistungsänderung ist. Ihr habt uns oft gebeten, mehr Verkaufsdaten bereitzustellen, damit ihr die Trends eures Kursengagements verstehen könnt.

 

Gute Nachrichten: Endlich ist es da.

 

Um euch zu helfen, eure Kursleistung im Kontext zu verstehen, stellen wir jetzt Daten zum Kursengagement bis Oktober 2020 bereit. Wenn ihr das Dropdown-Menü „12+ Monate“ auswählt, könnt ihr alle verfügbaren, bisherigen Leistungen eurer Kurse sehen. Wenn euer Kurs also vor Oktober 2020 Lernende aufgenommen hat, beginnen die Daten dort; Wenn euer Kurs nach diesem Zeitpunkt veröffentlicht wurde, könnt ihr alle historischen Daten dafür sehen.

 

Engagement-Daten für Nur-Übungstest-Kurse: Wenn ihr zuvor einen Practice-Test hattet, konntet ihr ihn nicht auf der Seite „Kursengagement“ auswählen. Außerdem konnte die Lernzeit der Teilnehmer nicht angezeigt werden. Jetzt haben wir die Berichterstellung für diese Art von Kursen aktiviert, sodass ihr sehen könnt, wie viel Zeit die Lernenden Woche für Woche, Monat für Monat und jetzt Jahr für Jahr damit verbringen.

 

Wir hoffen, dass diese Verbesserungen euch weiterhin dabei helfen, eure Kurse zu verstehen und zu verbessern. Wir freuen uns jetzt schon auf neue Erkenntnisse, damit ihr effektiver unterrichten könnt. 

 

Wie immer freuen wir uns über eure Gedanken und Fragen hier in der Community.

 

Viele Grüße