Info zur Aktualisierung unserer Richtlinien für Werbeaktionen am 4. Novembe

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Info zur Aktualisierung unserer Richtlinien für Werbeaktionen am 4. Novembe

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Wir haben euch heute ja schon eine E-Mail zu den Änderungen an unseren Richtlinien für Werbeaktionen geschickt, die ab dem 4. November 2020 gelten. Einige dieser Änderungen hatten wir schon vorab angekündigt, wollen euch aber auch hier noch mal die Möglichkeit geben, mehr darüber zu erfahren und Fragen zu stellen, falls irgendwas unklar ist.

 

Kurzer Überblick:

  • Wie wir schon im April 2020 angekündigt hatten, werden die Prozent-Aktionen eingestellt. Wenn du schon für Festpreis-Aktionen angemeldet bist, bist du davon nicht betroffen.
  • In Indonesien wird, wie schon in Brasilien, Australien und Südafrika, bei Udemy-Deals kein Mindestpreis für Kurse mehr vorgegeben.
  • Bei der monatlichen Berechnung des Nutzerkonsums in Udemy for Business wird jetzt auch die mit Quizzen und Programmierübungen verbrachte Zeit berücksichtigt.
  • Die offiziellen Nutzungsbedingungen für das Udemy-Abo-Programm („Udemy Pro“) werden in die Richtlinien für Werbeaktionen aufgenommen.

Ausführliche Infos zu diesen Änderungen findet ihr im Teaching Center.

 

Diese Änderungen sind seit dem 4. November 2020 gültig. Irgendetwas unklar? Frag uns, wir helfen dir hier in der Community gerne weiter.

 

 

 

1 Kommentar
NuranEngel053
Level 1
Level 1

Das Jahr 2020 war für mich mit gegensätzlichen Vorkommnissen gekennzeichnet. Einerseits war ich sehr froh dass ich eine Institution wie Udemy kennengelernt habe, und das positive Gefühl gehabt habe meine Kenntnisse mit anderen Menschen in der Welt teilen zu können, andereseits das Leid von Menschen zu empfinden die ihre Angehörigen bei der Pandemie  verloren haben.  Ich wünsche mir vom 2021 dass es zu uns  eine friedvolle, und weniger schmerzlichen Tage vorbringt. Ich werde mir die Mühe geben weiterhin  in dieser Richtung meinen Beitrag zu leisten.