Jetzt neu: Checklisten für barrierefreien Content

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt neu: Checklisten für barrierefreien Content

RyanJaress
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

viele von euch sind ja bestimmt gerade dabei, eure Kurse für Black Friday (und bald auch für das neue Jahr!) aufzupolieren oder neue Kurse zu erstellen. Da kommt unsere Neuigkeit bestimmt wie gerufen: Es gibt neue Funktionen, die es euch leichter machen, barrierefreie Inhalte für eure Nutzer zu erstellen!

  1. Im Kurserstellungs-Tool gibt es jetzt eine neue Seite "Barrierefreiheit", die Checklisten für barrierefreie Untertitel, Audioinhalte und Kursmaterialien enthält. Auf dieser Seite könnt ihr auch angeben, dass der Kurs unseren hohen Standards für Barrierefreiheit entspricht.
  2. Es gibt eine neue Angabe dazu auf der Landing-Page und einen Suchfilter für Kurse mit barrierefreien Untertiteln, damit Nutzer mit bestimmten Lernbedürfnissen den für sie geeigneten Content finden können.

 

Alle weiteren Infos findet ihr im Teaching Center. Und, was sagt Ihr? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

 

Viel Spaß beim Unterrichten,

Ryan & das Udemy-Team