Mitteilung zur Udemy LIVE 2020

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Mitteilung zur Udemy LIVE 2020

Hallo zusammen!

 

Viele von euch haben nach Infos zur Udemy LIVE 2020 gefragt. Wir hatten vor dem Ausbruch der Corona-Krise über die Udemy LIVE nachgedacht, haben uns aber aufgrund der aktuellen Situation entschlossen, alle Live-Veranstaltungen im Zusammenhang mit Rekrutierungsaktionen, Udemy for Business und Dozenten zu verschieben oder komplett zu überdenken. Daher wird es mindestens in diesem Jahr leider keine zentrale Dozenten-Konferenz wie die Udemy LIVE geben.

 

Seit unserer ersten Udemy LIVE im Jahr 2016 ist unsere Dozenten-Community weltweit rasant gewachsen. Angesichts dieser extrem großen und vielfältigen Community sind wir uns inzwischen auch nicht mehr sicher, ob eine zentrale Dozentenkonferenz wirklich eine gute und sinnvolle Idee ist.

 

Wir werden jetzt erst mal Möglichkeiten wie die Dozenten-Community noch intensiver nutzen, um mit euch allen in Kontakt zu bleiben und den Austausch zwischen den Dozenten weiter zu vertiefen. Außerdem werden wir weiterhin in die Optimierung der Bedingungen für Dozenten, unsere Info-Ressourcen und unsere weiteren Kommunikationsmöglichkeiten investieren, damit ihr immer gut informiert seid und auf dem Laufenden bleibt. 

 

Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir dieses Jahr auf den persönlichen Austausch verzichten müssen. Aber zum Glück gibt es ja auch andere Kommunikationswege und wir hoffen, dass wir trotz allem mehr als je zuvor von euch sehen und hören werden.

 

Viel Spaß beim Unterrichten!

Das Udemy-Team

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden