Mittwochs-Gewinnfrage – Welchen Rat würdest du deinem früheren Selbst geben

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mittwochs-Gewinnfrage – Welchen Rat würdest du deinem früheren Selbst geben

MarinaT
Community Moderator
Community Moderator

Hallo, liebe Dozenten, willkommen bei Tag 3 unserer Udemy-T-Shirt-Gewinnaktion!

 

Wir verschenken diese Woche jeden Tag an die ersten 3 Dozenten, die die Frage des Tages beantworten, ein „I Teach with Udemy“-T-Shirt. Wir posten die Frage des Tages jeden Tag zu einer vorher nicht angekündigten Zeit und die ersten 3 Dozenten, die darauf antworten, können sich über ein stylisches Udemy-T-Shirt freuen. (Es sei denn, sie haben schon eins bekommen, dann geht es an die nächste Person in der Reihe, die noch keins bekommen hat.)

 

Frage des Tages: Wenn du die Uhr zurückdrehen könntest, welchen Rat würdest du deinem früheren Selbst geben?

 

* Nur ein T-Shirt pro Person.

4 Kommentare
SebiGloeckner
Level 3
Level 3

Mein Rat an mein früheres Ich: Sei nicht zu perfekt. 😀

TobiasBecker
Level 2
Level 2

Da habe ich ganz klar einen Rat: Einfach anfangen.

 

Zu viel Planung bringt nichts. Natürlich ist eine gewisse Vorbereitung gut, aber ich kenne das selbst von mir. Ich habe ein fertiges Skript und schreibe es im Endeffekt während der Aufnahme doch noch etliche Male um... daher: einfach loslegen! 😀

MarinaT
Community Moderator
Community Moderator

Vielen Dank für eure rege Teilnahme @TobiasBecker und @SebiGloeckner ! 

Ich hätte schon viel früher mit dem Unterrichten auf Udemy anfangen sollen. Es macht so viel Spaß, besonders der Austausch mit meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, und geht auch einfach, da Udemy einem viel Arbeit abnimmt und eine tolle Plattform zur Verfügung stellt.

So kann ich mich ganz auf das konzentrieren, was wichtig is: das Lehren 🙂