Montags-Gewinnfrage – Warum hast du dich entschlossen, online zu unterricht

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Montags-Gewinnfrage – Warum hast du dich entschlossen, online zu unterricht

Bella
Community Manager
Community Manager

Es ist soweit: Wir starten eine Community-Aktionswoche und es gibt was zu gewinnen! 🎁

 

Wir verschenken diese Woche jeden Tag an die ersten 3 Dozenten, die die Frage des Tages beantworten, ein „I Teach with Udemy“-T-Shirt. Wir posten die Frage des Tages jeden Tag zu einer vorher nicht angekündigten Zeit und die ersten 3 Dozenten, die darauf antworten, können sich über ein stylisches Udemy-T-Shirt freuen. (Es sei denn, sie haben schon eins bekommen, dann geht es an die nächste Person in der Reihe, die noch keins bekommen hat.)

 

Frage des Tages: Warum hast du dich entschlossen, online zu unterrichten?

 

*Nur ein T-Shirt pro Person.

5 Kommentare
SebiGloeckner
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Hi! 

Ich wollte ein sinnvolles Hobby haben, das mir etwas bringt und anderen auch. Mit Onlinekursen kann ich anderen Menschen etwas so vermitteln „wie ich es gerne erklärt bekommen hätte“.

Das motiviert mich.

 

Liebe Grüße 

Sebastian 

Anni407
Neuling
Neuling

Hallo zusammen, 

ich wollte den Teilnehmern aus meiner Yogagruppe zusätzlich ein Angebot online machen… so fing alles an. Nun finde ich es gut Wissen und Informationen weiter geben zu können. Und gleichzeitig gibt mir das Unterrichten auch sehr viel an Erfahrung und Freude zurück.

Liebe Grüße 

Anni

luca
Beobachter:in
Beobachter:in

Hi zusammen,

ich wollte Menschen auch in Zeiten des Lockdowns oder anderen schwierigen Zeiten die Gelegenheit geben, von zuhause aus an Sprachkursen teilnehmen zu können.

 

Mittlerweile bin ich sehr happy damit, wohin die Reise hingegangen ist und ich habe das Gefühl, dass ich mit jedem Kurs nicht nur Wissen vermittle, sondern selbst etwas dazu lerne. 

 

Liebe Grüße

Luca

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Herzlichen Glückwunsch @SebiGloeckner , @luca und @Anni407  zum Gewinn eures T-Shirts!🎉 Füllt bitte das Form hier aus, sodass wir die weiteren Schritte in die Wege leiten können. 

SebiGloeckner
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Danke!!