Rückblick auf das Jahr 2021

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückblick auf das Jahr 2021

MarinaT
Community Moderator
Community Moderator

 

2021 war für uns wirklich ein großartiges Jahr.

 

Wir haben Udemy einen komplett neuen Look verpasst, das Privat-Abo gestartet und sind an die Börse gegangen. Aber das Allergrößte seid wie immer ihr: die Leben, die ihr verändert habt, das Wissen, das ihr weitergegeben habt und die Chancen, die ihr für andere geschaffen habt. Wir haben wie jedes Jahr ein kleines Video gedreht, in dem wir das vergangene Jahr noch mal Revue passieren lassen und euch auf ein erfolgreiches Jahr 2022 einstimmen möchten. Und übrigens, falls ihr euch wundert: Wir arbeiten immer noch weitgehend zu Hause und haben deshalb bei uns im Homeoffice gefilmt.

 

Schaut mal rein! Und vielleicht lasst ihr uns hinterher ja wissen, auf was ihr dieses Jahr besonders stolz wart und was ihr euch im neuen Jahr wünscht oder erhofft.

 

Viel Spaß beim Unterrichten!