So präsentieren wir Nutzern Branchen-Zertifizierungen bei Udemy

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

So präsentieren wir Nutzern Branchen-Zertifizierungen bei Udemy

RyanJaress
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

wer wüsste es besser als ihr: Nutzer kommen zu Udemy, um neue Skills zu lernen und im Leben vorwärtszukommen. Und euer fantastischer Content hilft ihnen, das zu schaffen! Viele habe konkrete berufliche Ziele vor Augen, z. B. in ein neues Fachgebiet einzusteigen oder in ihrem derzeitigen Job weiterzukommen. In der Branche anerkannte Zertifizierungen sind für diese karriereorientierten Nutzer genau das Richtige: Sie können damit vorweisen, was sie gelernt haben, und ihre Karriereziele erreichen.

 

Deshalb freuen wir uns, dass unsere Nutzer jetzt Zertifizierungen von branchenweit anerkannten Anbietern wie Microsoft AZ-900, CompTIA Network+ und PMI-ACP viel leichter entdecken und sich gezielt darauf vorbereiten können. Dies ist ein langfristig angelegtes Projekt, das in Phasen eingeführt wird. Als Erstes präsentieren wir den Abo-Nutzern verschiedene Zertifizierungen, die sie mithilfe von Udemy-Kursen leichter erreichen können, und die Kurse, mit denen sie sich optimal vorbereiten können. Wenn ihr einen Kurs habt, der für ein Udemy-Abo angeboten wird und dessen Hauptthema eine unterstützte Zertifizierung ist, dann wird er automatisch in diese Aktionen einbezogen. Ihr braucht nichts dafür zu tun.

 

Später wollen wir diese verstärkte Sichtbarkeit dann auch für die Plattformnutzer einführen. Außerdem wollen wir untersuchen, wie Nutzer ihre erworbenen Zertifizierungen gut sichtbar präsentieren können, vor allem für Nutzer, deren Arbeitgeber über Udemy Business in ihre Weiterbildung investieren.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Nutzern damit helfen können, ihre Lernaktivitäten direkt mit beruflichen Zielen zu verbinden. Über alle weiteren Updates halten wir euch natürlich in der Dozenten-Community auf dem Laufenden.


Wollt ihr mehr erfahren? Dann werft mal einen Blick in die häufig gestellten Fragen im Teaching Center. Falls eure Frage dort nicht beantwortet wird, könnt ihr sie gern unten in den Kommentaren stellen.

 

Viel Spaß beim Unterrichten!

Das Dozenten-Team von Udemy

4 Kommentare
SebiGloeckner
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Perfekt! Woran erkenne ich, dass mein Kurs Teil davon ist, und wie sehen diese Zertifkate aus? Sind es Credit Points? 

 

 

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @SebiGloeckner

 

ich komme auf deine Frage zurück, sobald ich eine Antwort vom Team erhalten habe 😊

 

Viele Grüße

Marina

SebiGloeckner
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Vielen Dank @MarinaT !

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @SebiGloeckner

 

vielen Dank für deine Geduld!😊

 

Ich habe Updates vom Team erhalten: Derzeit ist die Zertifizierung nur für Kurse im Personal Plan und Udemy Business verfügbar. Bei den für Zertifizierungen angebotenen Kursen handelt es sich um im Abo enthaltene Kurssammlungen, die für das Zertifizierung-Thema relevant sind.

 

Die Zertifizierung-Vorbereitungszertifikate werden von branchenweit anerkannten Zertifizierung-Ausstellern wie Microsoft, CompTIA und PMI angeboten.  Die durch Bestehen der Zertifizierungsprüfung erworbenen Zertifikate sehen genauso aus wie die Zertifikate des offiziellen Ausstellers.

 

Ich hoffe, das hilft dir weiter!😊