Update zum Privat-Abo: Bisherige Ergebnisse, Pläne und mehr

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update zum Privat-Abo: Bisherige Ergebnisse, Pläne und mehr

LeonorCollor
Community Moderator
Community Moderator

Hallo zusammen,

unser letztes Update zum Privat-Abo, unserem Pilotprogramm für Privatnutzer-Abos, ist schon ein Weilchen her. Seitdem haben wir fleißig weiter getestet und untersucht und viele Erkenntnisse gewonnen, wie ein Abo-Modell in die Udemy-Plattform passt. Unser Abo-Team hat ein Update im Teaching Center gepostet, in dem ihr genauer erfahrt, wo dieses Projekt zurzeit steht und wo es hingehen soll. Lest weiter, wenn ihr wissen wollt…

  • worin sich Abo-Nutzer von Direktkäufern unterscheiden,
  • wie wir das Marketing und die Anleitung/Motivation der Nutzer für das Privat-Abo optimieren wollen,
  • was wir unternehmen und investieren, um das Abo-Angebot für euch als Dozenten noch attraktiver zu machen.

Habt ihr Fragen oder Feedback zu diesen Updates? Dann freuen wir uns auf eine Nachricht oder einen Kommentar in der Community.

Und jetzt haben wir mal eine Frage an euch!

Wie schafft ihr es, eure Nutzer zum Dranbleiben zu motivieren? Das kann etwas sein, wozu ihr die vorhandenen Udemy-Tools verwendet, oder etwas, was ihr euch von Udemy wünscht, das es aber noch nicht gibt. Eure Antworten leiten wir an das Abo-Team weiter, damit sie in die Roadmap für das Privat-Abo einfließen können.