Welches sind die Ziele und Werte unserer Gemeinschaft?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Highlighted
Community Manager
Community Manager

Welches sind die Ziele und Werte unserer Gemeinschaft?

Wir bei Udemy sind davon überzeugt, dass man die besten Lehrer und Dozenten nicht unbedingt in der Schule oder Uni findet. Jeder kann oder weiß etwas Wertvolles, das andere gerne lernen würden. Sein Wissen weiterzugeben ist aber gar nicht so einfach. Es kostet viel Arbeit, einen Kurs zu erstellen, und es braucht eine ordentliche Portion Mut, einen Teil von sich selbst mit der ganzen Welt zu teilen. Dafür erwartet dich aber auch eine großartige Belohnung: Du kannst bei deinen Teilnehmern viel bewirken und kannst mit deinem Fachwissen außerdem Geld verdienen.

 

Die Dozenten-Community von Udemy ist der weltweit größte Zusammenschluss von Online-Dozenten. Unsere 35.000 Dozenten haben zusammen über 80.000 Kurse auf unserer Plattform veröffentlicht. Schon über 24 Millionen Teilnehmer in mehr als 190 Ländern haben diese gigantische Wissensbibliothek genutzt, um ihr Leben durch Lernen zu verbessern.

 

Wenn du deinen ersten Kurs bei Udemy veröffentlichst und dieser Community beitrittst, schließt du dich einer Mission an, die von Tausenden ähnlich eingestellter Menschen geteilt und getragen wird. Udemy-Kurse haben es Teilnehmern ermöglicht, ihren Hobbys und Leidenschaften nachzugehen, ihren absoluten Traumjob zu ergattern und ihr Leben zu verbessern. Einer davon ist Mohammed.

 

Zweck

 

Udemy-Dozenten sind ein ganz spezielles Völkchen und unsere Dozenten-Community ist der perfekte Ort, sich mit anderen Dozenten zu verbinden, die das Leben anderer Menschen positiv verändern und dafür auch belohnt werden möchten. Die Erstellung eines Online-Kurses kann eine ganz schön einsame Angelegenheit sein. Unsere Community verbindet dich mit Menschen, Erfolgsgeschichten und geteilten Erlebnissen, damit du immer spürst, dass du Teil von etwas Größerem bist.

 

Die Größe und Vielfalt der Dozenten-Community von Udemy macht uns zu etwas Außergewöhnlichem. Wenn du dich mit Problemen oder Fragen herumschlägst, gibt es höchstwahrscheinlich andere Dozenten, die sich damit auskennen und dir weiterhelfen können. Lerne von erfahrenen Kollegen und teile deine Erfahrungen. So helft ihr einander und entwickelt das Online-Lehren weiter.

 

Was macht einen Udemy-Dozenten aus?

 

Die Udemy-Dozenten haben sehr unterschiedliche Hintergründe. Trotzdem teilen erfolgreiche Dozenten häufig die gleichen Werte:

 

  • Kompetenz, Leidenschaft und ein fester Wille. Udemy-Dozenten lieben das Unterrichten und investieren viel Zeit, Mühe und Herzblut in ihre Arbeit. Wir lassen uns von kleinen Problemen nicht abschrecken und behalten unser Ziel immer im Auge.

 

  • Positive Einstellung. Online-Unterrichten ist nicht immer einfach. Es gibt tolle Erlebnisse, aber auch mal Rückschläge. Wir konzentrieren uns auf die positiven Aspekte, teilen unsere Erfolge mit den anderen Dozenten und helfen und motivieren uns gegenseitig.

 

  • Aufgeschlossenheit. In unserer Community gibt es Dozenten aus vielen Ländern der Welt. Wir respektieren die unterschiedlichen Kulturen, Sprachen, Meinungen und Einstellungen.

 

  • Niemals aufhören zu lernen. Unterrichten ist die letzte Phase des Lernens und jeder von uns ist und bleibt ein Lernender. Wir geben einander konstruktives, respektvolles Feedback und nehmen Feedback gerne an, weil es uns hilft, noch besser zu unterrichten.

 

  • Ein langer Atem. Unsere erfolgreichsten Dozenten sind diejenigen, die ihre Kurse und ihren Unterrichtsstil über einen längeren Zeitraum entwickelt haben. Mit Geduld und Ausdauer wird sich früher oder später der Erfolg einstellen.

Dozenten (und zukünftige Dozenten!), die diese Werte teilen und gerne zusammen mit Udemy erfolgreich sein wollen, sind in unserer Community herzlich willkommen!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Mitteilungen und Infomaterialien
In den Foren bekommst du aktuelle Mitteilungen direkt von Udemy. Außerdem helfen wir dir mit verschiedenen Infomaterialien, dich in der Dozenten-Community zurechtzufinden, damit du sie optimal nutzen kannst.