Wir bauen unser Angebot in Vietnam aus

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir bauen unser Angebot in Vietnam aus

Bella
Community Manager
Community Manager

Xin chào, liebe Udemy-Dozenten!

 

Es gibt mal wieder gute Neuigkeiten: Wir bauen unser Angebot für die vietnamesischen Nutzer aus!

  • Falls ihr es nicht mitbekommen habt: Wir hatten im August unsere strategische Partnerschaft mit FUNiX, der führenden Online-Bildungsplattform in Vietnam, bekannt gegeben.
  • Auf unserer Plattform ist jetzt der vietnamesische Dong als Währung verfügbar. Ihr findet ihn jetzt als Währungsoption auf der Seite „Preis“ (unter „Kursmanagement“) und in unserer Preisstufentabelle.
  • Am Jahresende wird voraussichtlich die vietnamesischsprachige Version unserer Website verfügbar sein und 2023 gehen dann auch Udemy Business und das Hilfecenter auf Vietnamesisch an den Start. 

Weitere Infos über unsere Pläne in Vietnam findet ihr in diesem Artikel im Teaching Center