Wir freuen uns auf die Einführung eines Community Rankings!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir freuen uns auf die Einführung eines Community Rankings!

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo Dozenten!

 

Ab heute Morgen haben wir ein neues Rangsystem, in dem du deinen Fortschritt sehen kannst, während du in der Community aktiv bist. 

 

In diesem Beitrag werde ich das Ranking-System durchgehen und dir zeigen, wie du dich damit zurechfindest.

 

Udemy-Ränge

Wenn du weiterhin in der Instructor-Community postest und dich mit ihr beschäftigst, wirst du Fortschritte mit deinen Rängen machen! Diese Ränge tragen dazu bei, deine Glaubwürdigkeit aufzubauen und die Tür für zukünftige Möglichkeiten und Veranstaltungen innerhalb der Community zu öffnen.

 

Hier sind die aktuellen Ränge innerhalb der Community:

Anfänger

Beobachter

Forscher

Reisender

Wegbereiter

Erzähler

Spezialist

Mentor

Visionär

Vorbild

 

Was ist mein Rang?

Als das System live ging, wurde dein Konto automatisch entsprechend deinem bisherigen Community-Engagement eingestuft. In deinem Community-Profil kannst du deinen aktuellen Rang neben deinem Namen oder in deinem Profilbild sehen.

 

Bella_0-1673557880651.png

Du kannst deinen angezeigten Rang auch sehen, wenn du in der Community postest, mit dem Symbol neben deinem Benutzernamen.

 

Screenshot 2023-01-13 at 09.38.47.png

Wie steige ich auf?

 

Während du die verschiedenen Ränge durchläufst, erfordert es Schritte zum Erreichen der nächsten Stufe, zum Beispiel durch mehr Engagement durch die Community.

  

In deinem Community-Profil kannst du deinen aktuellen Rang und deinen Fortschritt für den nächsten Rang sehen!

 

Bella_1-1673557947559.png

Dadurch erhältst du einen klaren Weg, was du innerhalb der Community tun musst, um den nächsten Rang zu erreichen.

 

Einige erforderliche Maßnahmen können Folgendes umfassen:

Veröffentlichen eines Kurses auf Udemy

Seiten besuchen

Besuch verschiedener Boards

Gib Kudos

Kudos erhalten

Diskussionen beginnen

Antworten geben

Erstelle akzeptierte Lösungen

 

Vielen Dank, dass du dir etwas Zeit genommen hast, um unser neues Ranking-System kennenzulernen! Möchtest du mehr über die Ränge erfahren?

 

Wir haben hier einen Beitrag, mit mehr Details.