Wir haben einen Zulassungsantrag für einen geplanten Börsengang eingereicht

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben einen Zulassungsantrag für einen geplanten Börsengang eingereicht

MarinaT
Community Moderator
Community Moderator

Hallo zusammen,

 

vielleicht habt ihr ja schon gelesen, dass wir heute einen Zulassungsantrag für einen geplanten Börsengang bei der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC (United States Securities and Exchange Commission) eingereicht haben.

 

https://www.businesswire.com/news/home/20211005005692/en/%C2%A0Udemy-Files-Registration-Statement-fo...

 

Wir unterliegen den sehr strengen Geheimhaltungsvorschriften der Börsenaufsichtsbehörde, daher können wir zurzeit keine Fragen zu einem möglichen Börsengang beantworten. Wir bitten euch außerdem, hier in der Community nicht darüber zu diskutieren oder zu spekulieren. Posts mit solchem Inhalt werden von uns zurzeit archiviert.

 

Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns darauf, euch zum gegebenen Zeitpunkt mit weiteren Infos zu versorgen. Bis dahin wünschen wir euch wie immer viel Spaß beim Unterrichten! 🙂

 

Chrystie & das Dozenten-Team von Udemy