Mitteilungen und Infomaterialien

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Wir haben euch heute ja schon eine E-Mail zu den Änderungen an unseren Richtlinien für Werbeaktionen geschickt, die ab dem 4. November 2020 gelten. Einige dieser Änderungen hatten wir schon vorab angekündigt, wollen euch aber auch hier noch mal die Möglichkeit geben, mehr darüber zu erfahren und Fragen zu stellen, falls irgendwas unklar ist.

Weiterlesen ...

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Mitteilungen und Infomaterialien
In den Foren bekommst du aktuelle Mitteilungen direkt von Udemy. Außerdem helfen wir dir mit verschiedenen Infomaterialien, dich in der Dozenten-Community zurechtzufinden, damit du sie optimal nutzen kannst.