Mitteilungen und Infomaterialien

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Wir hatten Ende Juli ja angekündigt, dass wir verschiedene Experimente und Aktualisierungen für unser Erstattungssystem durchführen werden. 

Weiterlesen ...

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Heute ist der Weltlehrertag (auch „Internationaler Tag des Lehrers“ genannt). Er wurde 1994 eingeführt und unterstreicht die Unterzeichnung der „Charta zum Status der Lehrerinnen und Lehrer“ der UNESCO/ILO, in der 1966 internationale Bildungsstandards festgelegt wurden.

Weiterlesen ...

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Mitteilungen und Infomaterialien
In den Foren bekommst du aktuelle Mitteilungen direkt von Udemy. Außerdem helfen wir dir mit verschiedenen Infomaterialien, dich in der Dozenten-Community zurechtzufinden, damit du sie optimal nutzen kannst.