Mitteilungen und Infomaterialien

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass Udemy Kaleb Miller als

Senior Vice President of Consumer Growth eingestellt hat.

 

Er bringt eine Vielzahl an Erfahrung und Fachwissen mit, und wir sind begeistert, ihn an Bord zu haben.

 

Ein Hauptaugenmerk in Kalebs Rolle wird sein, neue Wachstumswege zu identifizieren, einschließlich des Aufbaus strategischer Partnerschaften, die den Erfolg unseres Endverbrauchergeschäfts durch die Steigerung des Traffics und der Einnahmen auf dem Udemy Marketplace langfristig fördern werden.

 

In seiner Funktion wird Kaleb dafür verantwortlich sein, unseren täglichen Fortschritt zu überwachen und die Entwicklung und Umsetzung eines umfassenden globalen Geschäftsentwicklungsplans voranzutreiben.

 

Bitte helft mir dabei, Kaleb willkommen zu heißen. 

 

PS. Wir hoffen, im Laufe des Jahres, sobald Kaleb eingearbeitet ist, eine Ask Me Anything Initiative in der Community starten zu können. Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten!

 

Viele Grüße

Marina 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Mitteilungen und Infomaterialien
In den Foren bekommst du aktuelle Mitteilungen direkt von Udemy. Außerdem helfen wir dir mit verschiedenen Infomaterialien, dich in der Dozenten-Community zurechtzufinden, damit du sie optimal nutzen kannst.