Mitteilungen und Infomaterialien

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo liebe Dozenten, 

 

ich freue mich, euch auf dem Laufenden zu halten, was unsere KI-Prinzipien betrifft.

 

Wie ihr wisst, haben wir in letzter Zeit viel über KI gesprochen, und wir haben die Diskussionen in unseren Communitys genau verfolgt. Wir verstehen, dass mit neuen Fortschritten auch Fragen und Bedenken aufkommen können. Deshalb ist es uns wichtig, euch jeden Schritt des Weges informiert zu halten.

 

In unseren Bemühungen, so transparent wie möglich zu sein, freue ich mich sehr, euch die Veröffentlichung unserer neuen KI-Prinzipien mitteilen zu können. Diese Prinzipien werden unsere KI-Entwicklung und -Nutzung in Zukunft leiten.

 

Uns ist es wichtig, dass ihr genau wisst, wo wir stehen und welche Werte wir vertreten, während wir das Potenzial der KI-Technologie erkunden.

 

Ein wichtiger Aspekt, den wir hervorheben möchten, ist die Opt-out-Funktion. Wir sind fest entschlossen, euch detaillierte Informationen darüber bereitzustellen, wie eure Inhalte genutzt werden, die neuen Funktionen zu skizzieren und zu erklären, was die Option "Opt-out" bedeutet. Auch wenn wir noch dabei sind, diese Details abzuschließen, möchten wir euch bis zum

3. Quartal umfassende Informationen bereitstellen.

 

Für weitere Informationen zu unseren neuen KI-Prinzipien könnt ihr den Teaching Center-Artikel besuchen, der hier verlinkt ist.

 

Bleibt gespannt auf weitere Updates, während wir unsere KI-Initiativen weiterentwickeln und verfeinere.

 

Wir danken euch für eure fortwährende Unterstützung und Geduld und freuen uns darauf, mit euch zusammen auf diese Reise zu gehen.

 

Viele Grüße

Marina 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Mitteilungen und Infomaterialien
In den Foren bekommst du aktuelle Mitteilungen direkt von Udemy. Außerdem helfen wir dir mit verschiedenen Infomaterialien, dich in der Dozenten-Community zurechtzufinden, damit du sie optimal nutzen kannst.