abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

KnowledgePower
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Ungerechtfertigte Bewertung

Hallo zusammen,

 

ich habe hier nun mal eine Frage weil mich etwas extrem aufwühlt.

Ich finde es gut das Kunden Feedback zu Kursen geben können und natürlich kann man es nicht jedem recht machen, da ist auch eine konstruktive negative Bewertung vollkommen okay wenn sie den Tatsachen entspricht.

 

Gerade habe ich jedoch eine Bewertung erhalten die absolut nicht den Tatsachen enspricht und extrem ungerechtfertig ist. Es macht mir fast den Anschein dass hier das 30 Tage Rückgaberecht ausgenutzt werden soll. Schlicht und ergreifend ist diese Bewertung einfach eine Frechheit. 

 

Ich habe nun eine E-Mail an den Support geschrieben und um Löschung dieser Bewertung gebeten und diese Bewertung habe ich zusätzlich auch gemeldet. Mich macht soetwas extrem sauer da man soviel Herzblut und Arbeit in die Kurse steckt und sie dann von solchen Menschen so ungerechtfertigt in den Dreck gezogen werden.

 

Meine Frage ist nun, ob diese Bewertung gelöscht werden kann und ob melden und per Email den Support anschreiben der richtige weg war. Außerdem interessiert mich wie ihr mit ungerechtfertigten Bewertungen umgeht.

 

Grüße Markus

KnowledgePower Akademie

 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben