Kurs erstellen

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Jonas Reitmay
Beobachter:in
Beobachter:in

Kurs erstellen

Hallo. Ich bin neu auf dieser Plattform und es fällt mir schwer einen Kurs zu erstellen. Weiß jemand wie ich dies ändern kann und was ich zum erstellen einen Kurses mitbringen muss?

1 ANTWORT 1
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @Jonas Reitmay

 

herzlich willkommen in der Community! Schön, dass du einen Kurs auf Udemy veröffentlichen möchtest. 

 

Ich weiß, aller Anfang ist schwer, aber ich würde dir erstmal unseren offiziellen und kostenlosen Udemy Kurs ans Herz legen. Der zeigt dir alle notwendigen Schritte, um einen Kurs auf Udemy zu erstellen. 

 

Wichtig ist es auch, unsere Qualitätsanforderungen zu erfüllen, darunter fällt zum Beispiel, dass das Video im 16:9 Format (Landscape) aufgenommen ist. 

 

Ansonsten habe ich noch folgende Materialien für dich: 

 

Teaching Center: Wie du einen Kurs planen, aufnehmen, veröffentlichen und vermarkten kannst

Teaching on Udemy: FAQ

Community - Die besten Posts zur Kurserstellung aller Zeiten (EN)

Course Creation Webinar mit Jimmy Naraine (EN)

Webinar Replay: Wie du das beste aus deiner Erfahrung als Udemy Dozent machen kannst (EN)

 

Ich hoffe, es sind ein paar hilfreiche Informationen für dich dabei. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann bin ich jederzeit für dich da 😊

 

Viele Grüße

Marina 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden