▶️ Eine Nachricht von unserer neuen Marketingleiterin

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

▶️ Eine Nachricht von unserer neuen Marketingleiterin

Leonor C.
Community Moderator
Community Moderator

Hallo liebe Dozent:innen,


die Herbstausgabe 2023 von Inside Udemy für Dozent:innen ist da!

 

Los geht es mit einer Begrüßungsnachricht von unserer neuen Marketingleiterin Genefa Murphy. Sie kommt in unserer derzeitigen Entwicklungsphase wie gerufen und wir freuen uns sehr, sie bei uns zu haben.

 

Außerdem wollen wir euch unsere neuen Tools und anstehenden Verbesserungen vorstellen. Interessiert? Dann ab ins Teaching Center, dort findet ihr alle weiteren Infos.


Nachdem ihr den Artikel gelesen habt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr hierher zurückkommt und uns wissen lasst, worüber ihr euch besonders freut, was für euch gut funktioniert und was ihr euch von uns als Nächstes wünscht.


Weiterhin viel Spaß beim Unterrichten!


Das Community-Team von Udemy