Bereitet Euch mit unserem virtuellen Kaffee-Chat auf den Black Friday vor

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bereitet Euch mit unserem virtuellen Kaffee-Chat auf den Black Friday vor

Bella
Community Manager
Community Manager

Hallo Dozenten! 👋

 

Es ist an der Zeit, eure Mitdozenten kennenzulernen! Wir werden am 25. Oktober 2022 um 18:00 Uhr CET einen virtuellen Kaffee-Chat veranstalten, und du bist eingeladen!

 

 

Was ist ein virtueller Kaffee-Chat?

 

Die virtuellen Kaffee-Chats der Community sind einstündige informelle Networking-Sitzungen, die über Zoom abgehalten werden. Während dieser Sitzungen hast du die Möglichkeit, dich mit anderen (Deutschen) Udemy-Dozenten zu vernetzen und kennenzulernen.

 

Wie funktioniert es?

 

Das Oktober-Thema ist Q4 und Black Friday-Vorbereitung, also werden wir die ersten 30 Minuten damit verbringen, Best Practices darüber auszutauschen, wie Erfolg für Black Friday als Dozent aussieht. Dann werden wir beginnen, der Gruppe Fragen zu allem zu stellen, was mit dem Black Friday und dem Erfolg in Q4 zu tun hat!

 

Wie melde ich mich an?

Danke der Nachfrage! Du kannst dich hier anmelden.

 

Wir freuen uns auf dich!!

5 Kommentare
DanielaBens899
Beobachter:in
Beobachter:in

Hallo Bella,

könntest ihr dieses Meeting auch Aufzeichnen?

Ich melde mich an, bin aber zu dieser Zeit, an diesem Tag, unterwegs.

Ich versuche dran teilzunehmen über Smartphone.

Viele Grüße

Daniela

 

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @DanielaBens899,

 

es freut uns zu hören, dass du an unserem Coffee Chat interessiert bist.

 

Wir hoffen, dass wir die Aufzeichnung des Coffee Chats hier teilen können. Da es jedoch der erste dieser Art in der Deutschen Instructor Community sein wird, müssen wir zunächst sehen, ob wir genug Teilnehmer haben werden, sodass anregende Gespräche stattfinden. 

 

Sollte dies der Fall sein, dann posten wir hier gerne eine Aufzeichnung 😊

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

Marina

DanielaBens899
Beobachter:in
Beobachter:in

Hallo Bella,

ich hatte die ganze Woche zu tun die "deutsche Community" zu finden. Ich bin immer bei der englischen gelandet. 

 

Ich wollte nur "Dankeschön" für das T-Shirt sagen. Alles ist angekommen.

Gibt es die Möglichkeit einen "deutschen Ansprechpartner" für Dozenten zu haben? Und vielleicht einen Button, wo man einfach nur drauf drückt und schon im DozentenCommunity Forum ist?

 

Bei mir funktioniert die "Nachrichtenweiterleitung" an die Schüler nicht. Ich habe 4 Stück verschickt. Ich wollte Sie über mein neues online-Klaviervorspiel informieren. Sie haben diese Nachricht nicht erhalten oder wissen nicht, wo man diese anschauen kann. Könnt ihr da bitte man nachschauen?

Viele Grüße Daniela

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @DanielaBens899!

 

Es freut mich sehr zu hören, dass das T-Shirt bereits bei dir angekommen ist. 

 

Du kannst die entsprechende Community unten rechts bei "Sprache auswählen" finden. Dein Feedback bezüglich eines Buttons werde ich gerne an das Team weiterleiten, vielen Dank dafür! 

 

Du hast erwähnt, dass du gerne einen Deutschen Ansprechpartner bei Udemy hättest:

Was würdest du dir von diesem genau wünschen? 

 

Ich bin so gesehen das deutschsprachige Bindeglied zu Udemy und leite generelle Anfragen an das entsprechende Udemy Team weiter.  Accountspezifische Anfragen (z. B. dein Problem mit Nachrichtenweiterleitungen) sollten an unseren Support hier gestellt werden, da diese über die notwendigen Ressourcen verfügen, um dem Problem auf den Grund zu gehen. 

 

Viele Grüße

Marina 

 

DanielaBens899
Beobachter:in
Beobachter:in

Hallo Marina,

 

super wäre es, wenn man dir direkt Nachrichten und Fragen schicken könnte. Also nicht über "Kommentar", sondern einen Button, wo du direkt die Nachricht erhältst ohne das andere diese mitlesen können.

 

Das "Dashboard" für die "Community" ist super. Ich bin nun dort auch als DanielaBens899 angemeldet. Vielleicht sollte man es für neue, anfangende Dozenten noch mehr bekannt machen, dass sich dort wirklich jeder anmeldet. So erfahren diese dann ja auch von den Meetings oder Gesprächsrunden.

 

Gleich zu Beginn habt ihr die Rubrik "In der Community stöbern". Könntet ihr daneben gleich "Neuigkeiten & Ideen"  als Viereck hinsetzen, wo du jede 2 Wochen ein kurzes Infovideo von 5 Minuten veröffentlichst. Es sollte beinhalten:

-aktuelles Thema wie "Erinnerung an Black Friday"

-aber auch zeitunabhängige Themen wie "Wie verkaufe ich mehr Kurse"

-jede Möglichkeit der Werbung, die wir als Dozenten machen können leicht erklärt, damit jeder es versteht, d.h. ein Video nur interne MailWerbung, ein Video Facebook-Kundenstammaufbau(wie gestalte ich das), ein Video nur über Werbung über andere Medien Insta, TikTok..., und was man noch so machen kann.

-Wie funktionieren die GutscheinCodes? Wo setze ich diese ein? Für wem sind Sie gedacht? ...in einem Video

-Neuerungen auf der Plattform...in einem Video

-Ankündigung nächstes CoffeeMeeting 

 

Die Rubrik "Diskussion" ist zusätzlich super. Das aktuelle Thema könnte sich auch auf das aktuelle Video beziehen.

 

Ein "Fragebogen" zum letzten CoffeeMeeting wäre noch super, damit der nächste noch besser wird.

 

Das sind viele Ideen. Vielleicht klappt ein Teil davon.

Viele Grüße Daniela