*Coffee Chat Einladung* Seid dabei am 22. Juni 2023 zum Thema AV!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

*Coffee Chat Einladung* Seid dabei am 22. Juni 2023 zum Thema AV!

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Untitled design (1) (2).png

Hallo zusammen!

 

Es ist Juni und wir haben ein neues Thema für euch alle: AV!

 

Jeder hat sein eigenes Setup zur Aufnahme der Inhalte, und wir möchten gerne von euren Erfahrungen hören.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr bei unserem Coffee Chat vorbeischaut und euch mit anderen Dozenten vernetzt, während ihr eure Erfahrungen über euer Audio-/Video-Setup teilt!

 

Was ist ein virtueller Coffee Chat?

Die virtuellen Coffee Chats sind informelle Networking-Sitzungen, die über Zoom stattfinden und eine Stunde dauern. Während dieser Treffen habt ihr die Möglichkeit, andere Udemy-Dozenten und Dozentinnen weltweit kennenzulernen und euch zu vernetzen.

 

Wie funktioniert es?

Das Thema im Juni ist AV, also werden wir in den ersten 30 Minuten verschiedene Fragen und Szenarien besprechen, wie ihr eure Inhalte über Udemy aufzeichnet und welche Tools verwendet werden, um die Qualität eurer Kurse zu verbessern. Danach öffnen wir die Diskussion für Fragen, die ihr an andere Dozenten zu Audio und Video habt.

 

Wie melde ich mich an?

Schön, dass du fragst! Du kannst dich hier für den Coffee Chat anmelden!

 

Wir freuen uns darauf, euch am Donnerstag, den 22. Juni um 18:00 Uhr MEZ zu sehen!