Einladung: Ask Me Anything mit unserer CMO Genefa Murphy

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einladung: Ask Me Anything mit unserer CMO Genefa Murphy

MarinaT
Community Manager
Community Manager

MarinaT_0-1706032267722.png

 

 

 

 

Hallo zusammen, 

 

ich freue mich, euch alle zu einer exklusiven AMA (Ask me Anything) - Session mit unserer geschätzten Chief Marketing Officer, Genefa Murphy, einzuladen.

 

Die Veranstaltung findet am 6. Februar um 11:00 Uhr PT statt und bietet eine einzigartige Gelegenheit, in die Details von Udemy und seiner dynamischen Landschaft einzutauchen.

 

Hintergrund zu Genefa: Seit Juli 2023 bekleidet Genefa Murphy die Position der Chief Marketing Officer bei Udemy. Vor ihrem Wechsel zu Udemy war Genefa zuletzt Chief Marketing Officer bei Five9, einem börsennotierten Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software. Dort half sie dem Unternehmen, seinen Marktanteil zu erweitern und in internationale Märkte vorzudringen.

Vor Five9 hatte sie leitende Marketingpositionen inne, darunter Chief Marketing Officer bei Micro Focus, einem mehrere Milliarden Dollar schweren Softwareunternehmen, das jetzt Teil von OpenText und Hewlett Packard Enterprise ist.  Dort verbrachte sie 10 Jahre in zahlreichen Beratungs-, Produkt-, Marketing- und Vertriebspositionen. Murphy hat einen Doktortitel in der Akzeptanz neuer Technologien und einen Bachelor of Science with Honors in Business IT von der Swansea University, Wales, UK.

 

Begleitet uns zu einem aufschlussreichen Gespräch über Udemy's Marketingstrategien & Plattform mit Genefa.

 

Diese Sitzung bietet euch nicht nur die Möglichkeit zuzuhören, sondern euch auch direkt mit Genefa auszutauschen. Eure Neugier und Fragen werden unseren Dialog befeuern und Licht auf Udemy's Wachstumsstrategien und zukünftige Aussichten werfen. 

 

Bitte zögert nicht, eure Fragen im Voraus im Kommentarbereich unten einzureichen. Diese werden nämlich im Gespräch priorisiert, um sicherzustellen, dass eure Anliegen im Mittelpunkt unserer Diskussion stehen.

 

Verpasst nicht diese Gelegenheit, Insider-Perspektiven zu gewinnen und zu einer zukunftsorientierten Unterhaltung über eine der führenden Plattformen im Online-Lernen beizutragen.

 

Ich freue mich auf eure Teilnahme und bin gespannt auf die Fragen, die ihr auf den Tisch bringen werdet.

 

Wir freuen uns darauf, euch am 6. Februar um 11:00 Uhr PT zu sehen! Bis dahin lasst mich bitte wissen, falls ihr Fragen habt!

 

Meldet euch hier für das Webinar an!

 

Wir verstehen, dass diese Uhrzeit möglicherweise nicht ideal für einige von euch ist.

Eine Wiederholung des AMA wird jedoch später in der Woche in der Community verfügbar sein.

 

**Bitte beachtet, dass diese Veranstaltung auf Englisch stattfindet**