Roundup: Globale Preisaktualisierungen

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Roundup: Globale Preisaktualisierungen

Bella
Community Moderator
Community Moderator

Hallo zusammen,

 

wir hoffen, dass ihr alle gut im neuen Jahr angekommen seid! Wir wollten euch kurz auf einen Artikel im Teaching Center hinweisen, in dem es um Änderungen bei der Preisfestlegung für unsere internationalen Märkte geht. Zu viel Text? Hier das Wichtigste in Kurzform:

 

  • Wir werden, wie schon im Dezember in der Community angekündigt, die Preise in türkischer Lira aufgrund der starken Inflation in diesem Markt anheben.
  • Außerdem werden wir in den kommenden Monaten (und von nun an regelmäßig) weitere kleinere Anpassungen in anderen Märkten vornehmen, um z. B. Währungsschwankungen und Änderungen der für Mobilgeräte geltenden Preisstufen aufzufangen.
  • Dabei aktualisieren wir auch die Dokumentation zu Mindestkurspreisen, um die auf den verschiedenen Märkten geltenden Mindestpreise für Kurse klarer und übersichtlicher darzustellen.

Und dann sind da ja noch die Verbesserungen beim Gutschein-Tool, auf die viele von euch schon sehnsüchtig warten. Los geht es mit der Zeitplanungsfunktion für Gutscheine, die voraussichtlich im Februar an den Start geht. Wir melden uns natürlich bei euch, wenn der Termin näher rückt.

Habt ihr Fragen? Dann meldet euch bitte bei uns, wir helfen euch gern weiter!

 

Bella und das Community-Team