Tadaa... unser komplett neuer Look!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tadaa... unser komplett neuer Look!

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo, liebe Dozenten! Der große Tag ist da: Wir enthüllen unseren neuen Look. Wahrscheinlich ist euch ja schon aufgefallen, dass es hier irgendwie anders aussieht. Udemy hat ein komplett neues Outfit, das perfekt auf euch abgestimmt ist.

 

Schaut doch mal im Teaching Center vorbei, dort könnt ihr nachlesen, was genau sich alles geändert hat und warum das Udemy unserer Meinung nach für uns alle noch besser macht. Außerdem haben wir ein neues Brand-Kit für eure Websites und Social-Media-Accounts für euch.

 

Wir sind natürlich total gespannt, wie euch unser neuer Look gefällt. Schreibt es bitte in die Kommentare!

 

Weitere Infos findet ihr hier: https://teach.udemy.com/de/a-new-look/