🎉Spannende Neuigkeiten: Wir sind auf eine neue Community-Plattform umgezogen!🎉

MarinaT
MarinaT Beiträge: 1,884 Udemy rank

Hallo Dozenten,

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir zu einer neuen und verbesserten Community-Plattform umgezogen sind! 🎉 Dieser Umzug bringt viele aufregende Updates und Funktionen mit sich, die eure Erfahrung verbessern und unsere Community noch besser machen sollen.

Hier ist ein kurzer Überblick über die Neuerungen:

  • Webinar-Wiederholungsraum: Ein Webinar verpasst? Kein Problem! Ihr könnt jetzt alle vergangenen Webinare bequem in unserem speziellen Wiederholungsraum nachholen.
  • Mehr Reaktionsmöglichkeiten: Drückt euch besser mit einer größeren Auswahl an Reaktionen aus. Egal, ob ihr einen Erfolg feiert oder einen hilfreichen Beitrag anerkennt, es gibt eine Reaktion für jeden Anlass.
  • Verbessertes Warn- und Bann-Management: Wir haben unsere Tools zur Verwaltung der Community-Richtlinien verbessert, um eine sicherere und positivere Umgebung für alle zu gewährleisten.
  • Erhöhe Flexibilität: Unsere neue Plattform ermöglicht es uns, Änderungen und Verbesserungen schneller umzusetzen, um eine nahtlose und kontinuierlich wachsende Erfahrung zu gewährleisten.
  • Echtzeit-Ankündigungen: Bleibt mit unserer neuen Ankündigungsfunktion auf dem Laufenden. Wir halten euch hier in der Community über Fehlerupdates, wichtige Nachrichten und Veranstaltungen informiert.
  • Verbessertes Event-Management: Das Organisieren und Teilnehmen an Veranstaltungen ist jetzt mit unseren verbesserten Event-Management-Tools einfacher denn je.
  • Kategorien folgen und abonnieren: Jetzt könnt ihr eure Benachrichtigungseinstellungen für eure Lieblingskategorien anpassen, um auf dem Laufenden zu bleiben! Ihr könnt auch eure Hauptseite so filtern, dass nur eure bevorzugten Kategorien angezeigt werden, damit ihr keine eurer Lieblingsthemen verpasst.
  • Einfacher Zugang zu unseren internationalen Communitys: Unsere internationalen Communitys sind jetzt einfacher zugänglich! Neben Englisch unterstützen wir sechs weitere Sprachen: Spanisch, Portugiesisch, Deutsch, Französisch, Japanisch und Koreanisch. Ihr könnt schnell zwischen diesen Sprachen über das Dropdown-Menü oben auf der Seite wechseln.

Unser Ziel mit dieser neuen Plattform war es, ein ähnliches Erscheinungsbild beizubehalten, das euch vertraut ist, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Wir sind jedoch bestrebt, sowohl das Design als auch die Feature-Liste in den kommenden Monaten kontinuierlich weiterzuentwickeln. Euer Feedback wird von unschätzbarem Wert sein, während wir daran arbeiten, diesen Community-Bereich noch dynamischer und benutzerfreundlicher zu gestalten.

Ich bin zuversichtlich, dass diese neuen Funktionen eure Erfahrung erheblich verbessern und unsere Community zu einem noch besseren Ort machen werden, um sich zu vernetzen, zu lernen und gemeinsam zu wachsen.

Vielen Dank, dass ihr Teil dieser Reise mit uns seid. Wenn ihr Fragen habt oder Unterstützung beim Navigieren auf der neuen Plattform benötigt, zögert bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Viel Spaß beim Erkunden!😊