Habt ihr schonmal einen Blick in die Englische Community geworfen?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Habt ihr schonmal einen Blick in die Englische Community geworfen?

Wusstet ihr, dass es Communities in sechs verschiedenen Sprachen gibt? Derzeit haben wir neben unserer Deutschen Community, noch weitere Communities für Portugiesische, Spanische, Französische, Japanische & Englischsprachige Dozenten.

 

Wir würden daher gerne wissen, ob ihr auch die anderen Communities besucht? Wenn ja, welche?🙃

 

 

2 ANTWORTEN 2
luca
Beobachter:in
Beobachter:in

Ich schaue regelmäßig in die englische Community und finde sie größtenteils auch ziemlich hilfreich. Ab und an schaue ich mir auch mal die französische Community an, finde sie aber nicht so informativ wie die Englische.

Liebe Grüße
Luca

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Das ist klasse! Ja, in der Englischen Community ist immer etwas los! 🤓

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden