Neuer Monat - Neues Thema: Black Friday

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Neuer Monat - Neues Thema: Black Friday

Hallo!

 

Der Oktober ist da, und das bedeutet, dass ein neues Monatsthema ansteht: der Black Friday.

 

Wir haben eine Menge geplant, um dir dabei zu helfen, während der Feiertage erfolgreich zu sein!

 

Achte auf die Community-Diskussionen, in denen verschiedene Beiträge und Veranstaltungen vorgestellt werden, die dich bei der Vorbereitung unterstützen sollen.

 

Egal, ob du bereits Black-Friday-Profi bist oder dies deine erste Feiertagssaison ist, es wird für alle Erfahrungsniveaus etwas geben.

 

Um den Startschuss zu geben, würden wir gerne von dir hören:

Was hast du in der Vergangenheit unternommen, um deinen Kurs auf den Black Friday vorzubereiten?

 

Teile es in den Kommentaren unten 👇.

2 ANTWORTEN 2
JuliaLettin133
Beobachter:in
Beobachter:in

Bisher habe ich ehrlich gesagt nichts besonderen gemacht um meinen Kurs auf BlackFriday vorzubereiten. Habt ihr von Udemy Tipps für mich? Ich habe vor einen neuen Kurs vor BlackFriday zu launchen, damit er vom Hype an dem Tag profitiert. 

AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Die Black Friday Vorbereitung starten spätestens im Oktober 🙂 und ich prüfe bei meinen Kursen immer, ob es Neuerungen gibt, die ich einbauen kann. Oder ob ich generell Videos neu aufnehme, da sich meine Produktionsqualität jedes Jahr verbessert.

@JuliaLettin133 Du solltest Deinen neuen Kurs ca. 1 Monat VOR Black Friday veröffentlichen. Denn Du solltest unbedingt bereits Reviews und StudentInnen aufweisen können, damit potentielle neue Teilnehmende den Kurs wahrnehmen. Dann holst Du das Maximum raus.
Du wirst sehen, dass viele erfahrene DozentInnen spätestens am 1.11. neue Kurse veröffentlichen - dann können sie Momentum aufbauen, sie haben das "Neu und angesagt" Badge, und ein sehr aktuelles Veröffentlichungsdatum.
Und der Udemy-Algorithmus ist "positiv gestimmt", da der Kurs scheinbar gut läuft und dann auch während der BF Aktionen mehr ausgespielt wird.

 

 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.