Neuer Videoschnittkurs kostenlos

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MatthiasDangl
Neuling
Neuling

Neuer Videoschnittkurs kostenlos

Hi zusammen,

 

meinen neuen Kurs zum Videoschnitt in Premiere Pro möchte ich für die nächsten 50 Teilnehmer gerne kostenlos zur Verfügung stellen. Dadurch erhoffe ich mir Feedback mit welchem ich den Kurs direkt zu Beginn schon anpassen und verbessern kann.

 

Würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Blick hinein werft: https://www.udemy.com/course/einstieg-in-adobe-premiere-pro-tutorial-deutsch/learn/lecture/16074114#...

 

Der Gutscheincode dafür ist: EINSTIEGVIP

Vielen Dank!

1 ANTWORT 1
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Hallo Matthias, 

 

vielen Dank für den Coupon. Der Kurs sieht super aus. 

 

Ich frage mich, warum der Download als Quiz formatiert ist. Macht nicht wirklich Sinn und löst nur unnötige viele Klicks aus. Falls es daran liegt, dass Du nicht gefunden hast, wie Du eine Text-Lektion erstellen kannst, sieh Dir die Beiträge Info: Erfahrung Download Kursmaterialien und Externe Links in Bonus-Lektionen an.

 

In Folge könnte dann der Drive-Link als anklickbarer Link formatiert sein. Ggf. könntest Du auch gleich die Export-Variante (https://drive.google.com/uc?authuser=0&id=...&export=download) verwenden, so dass der Download sofort nach dem Anklicken startet. Dass Du über die Rechte verfügst, das Videomaterial zu verteilen, setze ich mal voraus, denn das hast Du hier bei Udemy ja so angegeben als den Kurs erstellt hast. 

 

Beim Abschluss sehe ich zwei Probleme:

  • Du rufst zu einer Bewertung per E-Mail auf, was Dir nichts hinsichtlich der hier bei Udemy so wichtigen Sterne-Bewertung nützt. Daher schlage ich vor, das in einen Aufruf zu ändern, den Kurs hier zu bewerten (ohne dabei eine konkrete Bewertung vorzugeben). 
  • Wo sollen Teilnehmer Deine E-Mail-Adresse finden, an die das Feedback gehen soll? Das ist etwas schwierig, weil es sich nur schwer mit Udemys-Richtlinien und Regeln vereinen lässt. Eine Möglichkeit wäre eine "Bonus-Lektion" in der es erlaubt sein müsste. 

 

Sonst top! Smiley (fröhlich)

 

Viel Erfolg!
René

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.