0€ Verdienst durch Verkauf im Werbeprogramm

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
SinemGünel
Entdecker:in
Entdecker:in

0€ Verdienst durch Verkauf im Werbeprogramm

Gehe zu Lösung

Hallo ihr Lieben, 

 

ich habe eine Frage, die ich mir leider nirgends beantworten konnte. Ich habe diesen Monat einige Anmeldungen zu meinen Kurse, bei denen ich 0€ verdient habe. Kann mir wer erklären woran das liegt? Würde mich riesig freuen das zu verstehen! 🙂 

 

Vielen Dank vorab! 

 

LG Sinem

 

 

Bildschirmfoto 2019-04-24 um 06.02.12.pngBildschirmfoto 2019-04-24 um 06.02.32.png

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Gehe zu Lösung

Wenn Du die unterste Zeile ansiehst, dann heißt es, dass Du 0% Anteil an den Einnahmen hast. 

 

Das sieht für mich danach aus, dass Du bei der Umsatzbeteiligung (Kursbearbeitung - Einstellungen) nicht berücksichtigt wirst, d.h. bei Dir dort eine 0 steht. Kann das sein?

 

Gruß

Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

SinemGünel
Entdecker:in
Entdecker:in

Gehe zu Lösung

Ah Gott, ja klar, daran liegt's ! Danke dir! Habe bisher anscheinend gar nicht bemerkt, dass diese Kurse bei mir grundsätzlich auch aufscheinen daher hat mich das so gewundert - danke! Smiley (überglücklich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Gehe zu Lösung

Wenn Du die unterste Zeile ansiehst, dann heißt es, dass Du 0% Anteil an den Einnahmen hast. 

 

Das sieht für mich danach aus, dass Du bei der Umsatzbeteiligung (Kursbearbeitung - Einstellungen) nicht berücksichtigt wirst, d.h. bei Dir dort eine 0 steht. Kann das sein?

 

Gruß

Axel

SinemGünel
Entdecker:in
Entdecker:in

Gehe zu Lösung

Ah Gott, ja klar, daran liegt's ! Danke dir! Habe bisher anscheinend gar nicht bemerkt, dass diese Kurse bei mir grundsätzlich auch aufscheinen daher hat mich das so gewundert - danke! Smiley (überglücklich)

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden