Instructor Spotlight - Diego Davila stärkt Gemeinschaften!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Instructor Spotlight - Diego Davila stärkt Gemeinschaften!

Hallo Dozentinnen und Dozenten!

 

Ich wollte ein Wort von unserer CMO Genefa Murphy teilen:

 

Zu Beginn des Jahres habe ich unser Marketingziel für 2024 geteilt, welches untere anderem, nachhaltige Begeisterung schaffen möchte, um damit die Marke Udemy auf neue Weise zu verstärken.

 

Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, "Geschichten der Transformation" von unseren Lernenden, Kunden, Udemates und natürlich von uns allen, unseren Dozenten, zu teilen!

 

Diese Woche steht Diego Dávila im Rampenlicht, der seit über einem Jahrzehnt auf Udemy unterrichtet. Ich hoffe, ihr nehmt euch ein paar Minuten Zeit, um seine Geschichte hier anzusehen, und um mehr über seine Erfahrungen in seinen eigenen Worten hier zu erfahren.

 

Wir möchten helfen, so viele Dozentengeschichten wie möglich zu teilen. Wenn ihr also vorgestellt werden möchtet, nehmt euch bitte ein paar Minuten Zeit, um hier einen Ausschnitt eurer eigenen Geschichte zu teilen.  Ob groß oder klein, wir glauben, dass jeder eine Geschichte zu erzählen hat.

 

Wie hat sich euer Leben dank des Unterrichtens auf Udemy verändert? 

 

 

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden