Stelle dich der Community vor!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Stelle dich der Community vor!

MarinaT_1-1711728454031.gif

 

 

Hallo! Willkommen an Bord! 😉

 

Unsere Community freut sich, dich hier zu haben! Wir würden dich gerne besser kennenlernen, also haben wir hier einen Ort, an dem du dich vorstellen und andere Mitglieder treffen kannst, wenn sie der Community beitreten.

Einige Fragen, die du beantworten kannst, um dich vorzustellen:

  • Wer bist du? Woher kommst du?
  • Was ist dein Lehrgebiet?
  • Warum bist du der Instructor Community beigetreten?
  • Erzählen einen Fun-Fact über dich

💡Gut zu wissen: Wenn du wissen möchtest, wie du unser Forum nutzen kannst: Wir sind für dich da!

 

Schau dir am besten diesen Thread an, um zu erfahren, wie du dich in der Community zurechtfindest. Lies hier unsere Community Richtlinien.

 

Benötigst du Hilfe bei der Erstellung deines ersten Kurses? Schreibe dich in den Kurs „So erstellst du einen Online-Kurs – Der offizielle Udemy-Kurs“ ein, durchstöbere unser Teaching Center oder starte deine eigene Diskussion in der Community!

 

Viele Grüße

Dein Udemy Community Team 

8 ANTWORTEN 8
Rene_Fürst
Entdecker:in
Entdecker:in

Hallo Dozenten-Community!
Ich bin Rene aus dem schönen Wien in Österreich und seit 2015 Dozent bei Udemy. Dank Udemy bin ich seit einigen Jahren hauptberuflich als Dozent tätig.
Angefangen habe ich mit Linux und Microsoft Office Themen, die sich auch in meinen aktuellen Kursen wiederfinden. Am wohlsten fühle ich mich in den Bereichen Systemadministration und IT-Sicherheit. In letzter Zeit zieht es mich immer mehr in Richtung AWS und Cloud Computing.
Ich bin offen, neue Dozenten kennenzulernen und auch neue Partnerschaften einzugehen. Wenn ihr also ein interessantes Projekt habt und zusammen einen Kurs entwickeln oder zusammenlegen wollt, schreibt mir!

Ach ja, meine zweite Heimat ist Japan und auch darüber können wir uns gerne unterhalten! 🙂

Viele Grüße aus Wien!
rené

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo Rene, 

 

ich hoffe, du hast schöne Ostertage verbracht!

 

Vielen Dank für deine Vorstellung und dass du uns ein klein wenig von dir erzählt hast.

In Bezug auf Udemy bist du ja quasi schon ein alter Hase und ganz gut auf der

Plattform mit dabei 😊. (Über 65.000 Kursteilnehmer, klasse!🙌)

 

Bezüglich Co-Instruktor Partnerschaften hatten wir in der vergangenen Monaten zwei Postings in der Community. Vielleicht wären diese ja interessant für dich?

 

Bitte gib mir Bescheid, wenn du Fragen haben solltest. 
 
Bis hoffentlich bald wieder in der Community 😊

 

AlohaAndy
Beobachter:in
Beobachter:in

Moin und Servus aus dem Norden von Deutschland. 

Ich bin Andreas und komme aus der Nähe von Rostock, und genieß die Ostsee und die wechselhaften Wetterbedingungen im Norden.

Mein Arbeitsschwerpunkt sind die Grundlagen von körperlicher Bewegung und Training. Mich fasziniert der Menschliche Körper und was er alles in der Lage ist zu machen. 

Hier in der Instructor Community möchte ich weiter meine Fähigkeiten verbessern meine Inhalte in bezahlbare Kurse umzuwandeln. Vielleicht kann ich hier von dem Einen oder Anderen noch etwas für meine Kurse und Inhalte lernen und mich darüber austauschen, lernen ist dein lebenslanger Prozess.

FunFact ist für mich echt schwer - Aufgewachsen in Österreich - erste Arbeit in Spanien und seit 20 Jahren an der Ostsee.

Ich freu mich auf den Austausch

Aloha

Andreas 

 

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo Andy, 

 

Herzlich willkommen bei uns in der Community! Vielen Dank für deine Vorstellung und es freut mich sehr, dass du hier bist.  "Moin und Servus" passt ja ausgezeichnet, bei deiner Verbindung zu Österreich und der Ostsee 😁

 

Solltest du irgendwelche Fragen haben, dann zögere nicht, einen Post zu erstellen. Wir sind nur einen „Klick“ von dir entfernt 😊.  

 

Viele Grüße und hoffentlich bis demnächst in der Community!

Marina 

NorbertSche099
Neuling
Neuling

Hallo,

 

mein Name ist Norbert und ich wohne mit meiner kleinen Familie in Berlin. Ich bin momentan im Gesundheitssektor tätig und möchte mich sowohl persönlich als auch fachlich weiterentwickeln und vielleicht den einen oder anderen Videokurs veröffentlichen. Von Haus aus bin ich Volljurist. Ich reise sehr gerne und lerne wahnsinnig andere Orte kennen. Ich erhoffe mir hier ganz viel Inspiration und vielleicht auch die eine oder andere Hilfe bei auftretenden Herausforderungen. Viele Grüße aus Berlin. Norbert

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo Norbert! 

 

Herzlich willkommen in der deutschen Community. Es freut mich sehr, dass du hier bist. 

Auch vielen Dank für deine Vorstellung! 😊

 

Da du meintest, dass du noch keinen Kurs erstellt hast, daher würde ich dir zunächst mal unseren kostenlosen und offiziellen Udemy Kurs zur Kurserstellung ans Herz legen, sodass du einen groben Überblick bekommst. 

 

Solltest du mehr spezifische Fragen haben, dann starte gerne eine neue Diskussion und wir tun unser Bestes, offene Fragen zu beantworten, und dich auf deiner Reise auf Udemy zu unterstützen. 

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Marina 

PeterBüttik787
Neuling
Neuling

Hallo Marina

 

Wo kann ich mich hier vorstellen?

 

Danke und Gruss,

Peter

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @PeterBüttik787

 

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Am besten direkt hier in den Kommentaren 😊.

 

Solltest du irgendwelche speziellen Fragen zum Unterrichten oder zu Udemy haben, empfehle ich dir, hier eine neue Diskussion zu starten. 

 

Viele Grüße

Marina 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden