Darf ich meine Kurse zusätzlich als Buch veröffentlichen?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
StefSch
Beobachter:in
Beobachter:in

Darf ich meine Kurse zusätzlich als Buch veröffentlichen?

Moin liebe MitdozentInnen und ModeratorInnen,

 

meine Kurse (1 ist erst online, weitere folgen) lehren Menschen, heilende Impulse in von mir entwickelte Häkel- und Strickanleitungen zu integrieren. Ich habe Video- und Schriftmaterial dafür erstellt.

Meine Idee ist, diese Kurse zusätzlich als Buch zusammenzufassen und in der Folge ebenso zu veröffentlichen.

Ist sowas erlaubt? Ich konnte bisher nicht wirklich viel darüber finden - um nicht zu sagen 'gar nix' 🙂

 

Lieben Dank für euer Feedback.

LG, Stefanie

1 ANTWORT 1
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo Stefanie, 

 

ich hoffe, dir geht es gut? 🙂

Du kannst selbstverständlich ein Buch über die Inhalte deines Kurses erstellen und auch veröffentlichen. 

Dieses kannst du anschließend gerne in deiner Bonuslektion bewerben. Klicke hier um mehr über die Richtlinien zu Bonuslektionen zu erfahren. 

 

Viele Grüße

Marina 

 

 

 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.