Kurs-Landing-Page Beschreibung: es wird ein Link angemahnt, aber es gibt ke

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
UlrikeHanke
Beobachter:in
Beobachter:in

Kurs-Landing-Page Beschreibung: es wird ein Link angemahnt, aber es gibt ke

Hallo an alle und vor allem an den Udemy-Support,

ich möchte meine Beschreibungen auf der Kurs-Landing-Page bearbeiten. Immer wenn ich da einen neuen Text einfüge, heißt es, dass ich die Links im Text entfernen soll. Bloß: Es sind keine drin. Ich habe nun schon alle Formatierungen im Word gelöscht, ich habe es absatzweise eingefügt, ich habe es zunächst in den Editor gebracht, um es von dort dann sicher ohne Formatierungen auf die Landing-Page zu bringen. Ich habe es definitiv auch auf Udemy über Einfügen ohne Formatierung (über Rechtsklick) probiert. Ich habe den Kurs geschlossen, neu geöffnet, wieder probiert. Es ist KEIN Link in dem einzufügenden Text, aber das wird vom System immer behauptet. Auch bei zwei meiner Kurse. 

Die Verzweiflung ist nun hoch. Kann da jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße

Ulrike

1 ANTWORT 1
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @UlrikeHanke

 

vielen lieben Dank für deinen Post. Wir möchten uns für die Umstände vielmals entschuldigen. 

 

Bedauerlicherweise handelt es sich bei der Fehlermeldung um einen Bug, und unser Team arbeitet bereits auf Hochtouren an der Lösung dieses Problems. 

 

In der Zwischenzeit empfehle ich dir, alle Punkte von der Kursbeschreibung zu entfernen, oder vor diesen ein Leerzeichen einzufügen. Das sollte das Speichern deiner Course-Landing-Page ermöglichen. 

 

Wir verstehen, dass dies sehr nervig ist, und arbeiten daran, dass ihr so schnell wie möglich,

wie gewohnt an der Kurserstellung weiterarbeiten könnt. 

 

Solltest du weitere Fragen zu diesem Problem haben, dann wende dich am besten direkt an unseren Support hier.

 

Viele Grüße

Marina 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.