Wer mag meinen Kurs testen?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
4Wortfeger4
Beobachter:in
Beobachter:in

Wer mag meinen Kurs testen?

Hallo zusammen


Ich bin Tanja aus der Schweiz. Seit meinen ersten Versuchen vor 2 Jahren und einer langen Pause gibt es nun einen neuen Kurs von mir. Ich bin Autorin, Hörbuchproduzentin und Verlegerin - und vor allem sehr buchverrückt 😉

VORSICHT, der Kurs ist:
- nur für spirituell & philosophisch Interessierte spannend,
- in Form einer Lesung, also ein vermutlich ungewohntes Format auf dieser Plattform

Für wohlwollendes Feedback bin ich dankbar,
hier ist kostenlose Link: https://www.udemy.com/course/sinndeslebens/?couponCode=-SINN-STEINER-2019

 

Herzlichen Dank & liebe Grüsse aus der Schweiz

2 ANTWORTEN 2
JohannChristian
Expert:in Expert:in
Expert:in

Liebe Tanja,

 

vom Sound her hast du schon mal alles richtig gemacht! Vermutlich benutzt du als Hörbuchproduzentin sowieso professionelle Technik, einen schalltoten Raum, ein Großmembranmikro. Und du bringst das Thema gut rüber mit deiner Stimme. 🙂

 

Das Problem ist ja immer, sein Publikum für seinen Kurs zu finden. Ohne eigene "Community" und intensive Werbung hätte ich wahrscheinlich kaum Publikum für meine eigenen Nischenthemen.

 

Ich wünsche dir viel Glück!

 

Liebe Grüße

 

Johann

 

4Wortfeger4
Beobachter:in
Beobachter:in

Herzlichen Dank, Johann!
Dein Feedback ist ermutigend 🙂

Ja, die Community aufzubauen ... das ist heute auch nicht mehr ganz so einfach, wie mir scheint.

 

Danke Dir sehr. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel gutes Schaffen & tolle Kunden Deiner Kurse,
liebe Grüsse
Tanja

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden