Die Weiterentwicklung unserer Mission und Vision:

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Weiterentwicklung unserer Mission und Vision:

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hey zusammen,

 

In den letzten Monaten haben wir viel darüber nachgedacht, wie wir die Wirkung von Udemy verstärken können, um das Wachstum von Udemy zu beschleunigen.

 

Im Rahmen dessen haben wir unsere Mission und Vision überdacht und verfeinert, um sicherzustellen, dass sie die gemeinsamen Ziele von Udemy und den Gemeinschaften, die wir zusammen mit euch, unseren Dozenten, bilden, widerspiegelt.

Den Artikel dazu findest du hier.

 

Zunächst einmal unsere Vision

Unsere Vision ist es, eine Welt zu schaffen, in der jeder überall Zugang zu den Fähigkeiten hat, die er benötigt, um sein Potenzial zu entfalten - eine Welt, in der du Möglichkeiten für dich selbst und für andere erschaffen kannst.

 

Unsere Vision geht nicht nur um das Hier und Jetzt, sondern darum, in eine Zukunft zu blicken, in der jeder die Möglichkeit hat, das zu lernen, was er braucht, um seinen Weg zu gehen. Außerdem soll jeder sein Wissen und seine Fähigkeiten mit der Welt teilen können, indem er unterrichtet.

Wir glauben fest daran, dass wir gemeinsam Türen zu großartigen Chancen und Möglichkeiten öffnen können. 

 

Im Rahmen dieser Vision haben wir auch eine Reihe von Überzeugungen. Unsere Überzeugungen prägen unsere Vision und leiten uns in unserer Fokussierung und warum wir uns darauf konzentrieren. Wir möchten diese mit euch teilen. Einige werdet ihr vielleicht unterstützen, andere nicht.

 

Das Ziel ist es dabei, eure Meinung zu hören, und diese zu nutzen, um Gespräche und Diskussionen anzuregen, damit wir unser Denken und unseren Ansatz zur Vermittlung von Lernen und Fähigkeiten weiterentwickeln können.

 

Fähigkeiten sind die neue Währung für das Talentmanagement

Wir sagen es nicht nur so, sondern wir sehen es auch. Fähigkeiten werden schnell zu dem Maßstab, an dem sich einzelne Lernende und Organisationen sowie ihre Teams messen. Jedes Mal, wenn ein Lernender einen neuen Job findet, eine Fähigkeit beherrscht oder einfach das Verständnis für eine Sache erlangt, zahlen sich die Mühen aus. In vielen Fällen haben Menschen keinen Zugang zu traditionellen Lernumgebungen oder sie passen möglicherweise nicht zu ihnen, daher ist die Nutzung von Fähigkeiten als neue Währung ein inklusiverer und zugänglicherer Mechanismus zur Anerkennung von Talenten am Arbeitsplatz und in der Welt.

 

Lernen sollte personalisiert sein

Bei Udemy sitzen wir nicht einfach nur da und schauen zu. Wir sind genau da, wo ihr seid. Wir stellen sicher, dass unsere Plattform der Ort ist, an dem ihr eure beste Arbeit leisten könnt und an dem Lernende euer Wissen auf verschiedene Arten erfahren können. Ob dies durch Standardkurse oder durch Bewertungen, Assessments und interaktive Frage-und-Antwort-Module geschieht.

Wir möchten eine Gemeinschaft von Lernenden um eure Kurse herum schaffen und euch in Zukunft noch mehr Möglichkeiten bieten, Lernende dabei zu unterstützen, welche Kurse sie für welche Ergebnisse wählen sollen, sowie neue Möglichkeiten für euch bereitzustellen, um mit Lernenden auf interaktive Weise in Kontakt zu treten.

 

Die Weisheit des Marktes sollte angenommen werden

Wir glauben, dass das Modell, das wir mit Udemy haben, aus einem Grund erfolgreich ist: Nämlich durch euer Engagement, euer Wissen zu teilen, welches uns erlaubt, den Lernenden frische und relevante Inhalte bereitzustellen, welche sie am dringendsten benötigen. Man weiß nie, wo der nächste beste Kurs herkommen wird. Es sollte nicht darauf beschränkt sein, was wir als Udemy beschließen zu veröffentlichen, sondern darauf basieren, was der Markt zu bieten hat. Wir möchten weiterhin eine Umgebung schaffen, in der Dozenten aus allen Hintergründen auf Udemy unterrichten können. Wir glauben, dass dies der einzige Weg ist, um mit dem Tempo des Wandels Schritt zu halten.

 

KI sollte mit menschlichem Wissen integriert werden

Wir haben eine Gemeinschaft von Lernenden, die nach dem Wissen gieren, das ihr habt. Und wir sind hier, um euch dabei zu unterstützen, sie zu erreichen. Wir glauben, dass KI eine transformative Technologie ist, aber wir glauben auch an die Kraft des menschlichen Wissens, und die eigentliche Magie geschieht, wenn wir künstliche und menschliche Intelligenz miteinander verbinden können. Wir sind entschlossen, KI zum Nutzen unserer Lernenden und Instruktoren einzusetzen, um mehr Möglichkeiten für uns alle zu schaffen.

 

Wir sind begeistert von der Zukunft, und wir hoffen, ihr seid es auch. Also lasst uns gemeinsam darauf hinarbeiten. Teilt weiterhin euer Fachwissen, erzeugt weiterhin diese "Aha"-Momente und bleibt die unglaublichen Dozenten, die ihr seid.

 

Wir sind hier, um euch zu unterstützen, und gemeinsam können wir noch mehr Leben durch Lernen transformieren und eine Welt schaffen, in der jeder überall die Möglichkeit hat, etwas Großartiges für sich selbst und für andere zu schaffen.

 

Damit habe ich eine Frage an euch:

Welche Funktionen würdet ihr gerne haben, um euer Wissen besser auf Udemy zu teilen?

 

Teilt gerne eure Gedanken in den Kommentaren unten mit.

Auf das, was wir gemeinsam aufbauen, prostet uns zu.

 

Weiter so,

Genefa, Chief Marketing Officer, Udemy