Verbesserungen beim Nachrichten-Tool

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbesserungen beim Nachrichten-Tool

MarinaT
Community Moderator
Community Moderator

Hallo zusammen,

 

die Beantwortung der Fragen und Direktnachrichten kann eine ganz schöne Herausforderung sein, vor allem für Dozenten mit sehr vielen Teilnehmern. Deshalb haben wir kürzlich Tools eingeführt, die euch helfen, die Fragen besser in den Griff zu kriegen. Heute haben wir noch mal gute Nachrichten: Wir haben auch am Nachrichten-Tool diverse Verbesserungen vorgenommen.

 

Das ist neu:

  • Teilnehmer müssen jetzt angeben, was für eine Art von Nachricht sie senden möchten. Falls es um eine Angelegenheit geht, die vom Udemy-Support oder im Fragen/Antworten-Bereich geklärt werden sollte, werden sie entsprechend weitergeleitet.
  • Dozenten haben jetzt die Möglichkeit, Direktnachrichten zu deaktivieren.

 

Uns ist es wichtig, dass eure Teilnehmer schnell und direkt die Hilfe bekommen, die sie brauchen, egal, ob von unserem Team oder von euch. Diese Änderungen werden dazu beitragen, dass den Teilnehmern schneller weitergeholfen wird, und sie entlasten euch, damit ihr euch auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren könnt – eure Kurse.


Alle weiteren Infos findet ihr im Teaching Center. Und, was sagt Ihr? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!